/*Open Social-Media in new Windows*/

15. April 2016

Der 2. bundesweite Tag der Theaterpädagogik am 15. April 2016 hat schon um 8:00 Uhr mit den ersten Veranstaltungen begonnen. Noch in der Nacht zuvor wurden die letzten Veranstaltungen angemeldet und am Ende waren es dann
112 Veranstaltungen
in
XX Städten in 14 Bundesländern und auch in der Schweiz.

Von Ratzeburg im Norden bis nach Zürich im Süden und von Aachen im Westen bis nach Cottbus im Osten gab es bis in den Samstag morgen hinein viel zu sehen, wobei die Formate ausgesprochen vielfältig waren. Hier ist eine vollständige Liste aller Veranstaltungen zum Tage der Theaterpädagogik 2016 zu finden.

Durch die neue Präsenz des Tages der Theaterpädagogik in den sozialen Medien und die Zusammenarbeit von BuT, ASSITEJ und BDAT konnten noch einmal neue Zielgruppen erreicht werden und Austausch und Vernetzung ausgebaut werden. Für 2017 hat neben den bisher beteiligten Verbänden auch die BAG Spiel und Theater ihre Mitwirkung zugesagt.