/*Open Social-Media in new Windows*/

Mehr Drama, Baby! – der 5. bundesweite Tag der Theaterpädagogik ist abgeschlossen. 2019 haben sich nahezu 100 Veranstaltungen offiziell eingefunden und in den sozialen Medien konnten wir noch etliche weitere Einladungen zu anderem Aktivitäten erleben. Vielen, vielen Dank in das ganze Land – von Lüneburg bis Kempten im Allgäu und von Düsseldorf bis Buckow. Besonders hat uns diesmal gefreut, wie viele neue Orte abseits der Ballungsräume sich beteiligt haben. Theaterpädagogik findet wirklich überall statt, an jeder Ecke.

Nach Mehr Drama, Baby! – 5 ist natürlich vor Mehr Drama, Baby! – 6 : Aufgrund des Maifeiertags findet der Tag der Theaterpädagogik 2020 diesmal am 8. Mai statt. Bitte schon einmal in allen Kalendern markieren…


Teile diesen Inhalt mit deinen Freunden: