/*Open Social-Media in new Windows*/

„Vom Digitalen ins Analoge und zurück – Gaming Theater mit Jugendlichen Erfahrungen aus dem Probenprozess des Game Theater Kollektivs komplexbrigade mit jugendlichen Spieler*innen der Theaterakademie des tjg“

Zweiter Termin: Mittwoch, 13. Mai 2020, 18.30 – 20.30 Uhr,
bei ZOOM

Kostenfrei, Spenden willkommen

Tabea Hörnlein, Dramaturgin für Partizipationsprojekte am tjg. theater junge generation, Dresden

Anmeldung bis 13.5., 16.00 Uhr, unter https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=DQSIkWdsW0yxEjajBLZtrQAAAAAAAAAAAAa__ehgZq1URURTSDUyMzZQWDZHTFBOV0VYVEdGVlBJRi4u

“Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“ Ganz nach der Devise von Pippi Langstrumpf probieren Theaterschaffende derzeit, ihre Projekte digital weiterzuführen. Welche Überraschungen, Hindernisse oder ungeahnte Möglichkeiten sich in solchen Prozessen auftun, darum geht es in der neuen TSB-Reihe „ZOOM! Erfahrung.Theater“. Unterschiedliche Expert*innen aus ganz Deutschland lassen euch an ihren digitalen Theater-Erfahrungen teilhaben und laden online zum Gespräch ein!
  

 

Lade Karte ...

Datum: 13.05.2020
Zeit: 18:30 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort: Zoom

Kontakt zum Veranstalter
Telefon: 06221 27857
Email: info@theaterberatung-bw.de
Internet: www.theaterberatung-bw.de

Kategorien