/*Open Social-Media in new Windows*/

Ich biete dieses Mal ein kleines Extra Theater Meet Up an, für alle (Amateur-)Theaterbegeisterten und natürlich Theaterpädagogen oder Theaterpädagogik-Interessierte.
Lasst uns nachmittags gemütlich im Café zusammenkommen zum Netzwerken, Austauschen, Kennenlernen, Projekteschmieden, Partner und Mitspieler suchen und finden … und zum Kuchenessen! 😀

Wer einfach neugierig ist, was diese „Theaterpädagogik“ eigentlich sein soll, dem erzähle ich gern einen Schwank dazu!

Ablauf: Nach einer kurzen Vorstellungsrunde gibt es die Gelegenheit, eigene Projekte vorzustellen oder Fragen in die Runde zu stellen.
Anschließend kann frei genetzwerkt werden.

Veranstaltungbeginn: 15 Uhr
Dauer: bis 17 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung per PN erforderlich!

Lade Karte ...

Datum: 04.05.2018
Zeit: 15:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Schwarzes Café

Kontakt zum Veranstalter
Telefon:
Email:
Internet: http://www.sarah-bansemer.de

Kategorien