/*Open Social-Media in new Windows*/

Drei Sparten (Schauspiel, Konzert und Musiktheater), drei Auftrittsorte (Freiberg, Döbeln und die Seebühne Kriebstein) und dabei auch noch das älteste bespielte Stadttheater der Welt: Wie ist es, als Theater- und Musikpädagoge am Mittelsächsischen Theater zu arbeiten? Welche täglichen Aufgaben und Herausforderungen warten auf uns? Wir möchten euch zum Tag der offenen Theaterpädagogik-Tür einladen, um gemeinsam diese Fragen zu beantworten. Auch wenn ihr euch für das Theaterleben hinter den Kulissen interessiert oder überlegt, später am Theater zu arbeiten, seid ihr bei uns richtig.

Für vorherige Gruppenanmeldungen bieten wir (exklusive) Sonderangebote an: eine Theaterführung, einen musikalischen Workshop oder einen Improvisationsworkshop.

Wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartner:

Stephan Drehmann (Konzerdramaturg/Musikpädagoge): drehmann@mittelsaechsisches-theater.de, Tel.: 03731/358240

Maximilian Sterba (Theaterpädagoge): theaterpaedagogik@mittelsaechsisches-theater.de, Tel.: 03731/358263

Lade Karte ...

Datum: 03.05.2019
Zeit: 8:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Mittelsächsische Theater und Philharmonie gGmbH

Kontakt zum Veranstalter
Telefon: +49 (3731) 358263
Email: theaterpaedagogik@mittelsaechsisches-theater.de
Internet: http://www.mittelsaechsisches-theater.de/ebene/paedagogik

Kategorien