/*Open Social-Media in new Windows*/

Eigentlich war es geplant eine Schuljahresendaufführung vom „Sommernachtstraum“ unter Mitwirkung der Schüler der Kapellen-Mittelschule Augsburg aufzuführen. Dann kam Corona und das ganze Projekt wurde auf Eis gelegt. Doch der Sommernachtstraum ließ uns TheaterpädagogInnen und TeilnehmerInnen nicht locker und so wurden wir kreativ und wandelten das Theaterstück in ein Foto-Comic und ein Hörspiel um. Im Rahmen eines bereits laufenden Ersatzkanals, einer Schulradiosendung, die vom Theater und der Schule initiiert wurde, war der gesamte Prozess und das Ergebnis für jeden zugänglich in einem Internetradiosender wöchentlich mitzuverfolgen und kann ebenfalls auf unserer Homepage gestreamt und heruntergeladen werden. Hört/ Schaut doch mal rein in unser Sommernachtsradio und Sommenachtscomic!

Karte nicht verfügbar

Datum: 11.05.2020 - 23.07.2020
Zeit: 0:00 Uhr

Kontakt zum Veranstalter
Telefon: 015122788702
Email: jung@jt-augsburg.de
Internet: https://www.jt-augsburg.de/sommernachtsradio

Kategorien