/*Open Social-Media in new Windows*/

Wir haben das Mischpult von Maike Plath unseren Bedürfnissen angepasst und Bilder dafür gefunden was Worte sonst auf den Karten verdeutlichen.

Gerade bereiten wir einen Vorstellungsbesuch im Theater der jungen Welt vor „Der kleine Prinz“ und wollen uns weiter szenisch damit auseinandersetzen… Was für Figuren gibt es? Wie treffen die aufeinander? Wie nah sind ihre Beziehungen oder entstehen auf einzelnen Planeten gar keine, weil sich die (Neben)-Figuren nur in ihrer eigenen Welt befinden, welche sich nur um sie selbst dreht? … Mit eigenen Worten spielen wir worauf es uns ankommt und mal sehen …. vieleicht können wir DICH „zähmen“ oder besser kennenlernen. Wir sind offen für einen Besuch unserer Probe und bitten um Anmeldung per Mail.

Lade Karte ...

Datum: 03.05.2018
Zeit: 9:30 - 11:30 Uhr

Veranstaltungsort: Wohnstätte für Menschen mit Behinderung "Alte Posthalterei" Kulturprojekt Annelie Richter

Kontakt zum Veranstalter
Telefon:
Email:
Internet: https://www.diakonie-leipzig.de/wohnangebote_wohnverbund_alte_posthalterei_panitzsch_de.html

Kategorien