/*Open Social-Media in new Windows*/

Noch knapp 3,5 Wochen, dann startet der 3. bundesweite Tag der Theaterpädagogik. Allerhöchste Eisenbahn, um eure Veranstaltung einzutragen, bzw. um noch einmal genau auf die eigene Arbeit zu gucken und zu überlegen, was ihr an diesem Tag zeigen möchtet. Wie groß die Öffentlichkeit für diesen Tag wird, liegt in eurer eigenen Hand. Nur durch eure Aktivitäten können wir zeigen, wie vielfältig und verbreitet die Theaterpädagogik ist, und unter welchen Bedingungen ihr arbeitet.

Als kleinen zusätzlichen Anreiz verlosen wir unter allen, die bis zum 20. April 2017 eine Veranstaltung eintragen, in diesem Jahr 5 DVDs des Films „Tschick“. Zum Film: „Tschick“, Wolfgang Herrndorfs Hymne auf das Erwachsenwerden, erschien am 17. September 2010 im Rowohlt Berlin Verlag und hält sich bis heute in der Spiegel-Bestsellerliste. Der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Roman zählt zu den größten literarischen Erfolgen der vergangenen Jahre. Nun ist die gelungene Verfilmung unter der Regie von Fatih Akin („The Cut“, „Soul Kitchen“, „Gegen die Wand“) auch auf DVD und Blu-ray erhältlich. http://www.tschick-film.de/ Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=l_kEfmsJxTw

Schon jetzt vielen Dank allen, die schon eine Veranstaltung eingetragen haben. Und an alle anderen: Meldet euch, der Countdown läuft!!!