/*Open Social-Media in new Windows*/

Mobbing! Ein Thema unserer Zeit, die Theaterwerkstatt Rückenwind packt es an – sozialkritisch und trotzdem mit einem riesigen Schuss Humor.

Schon zu Beginn des Stückes bei einem Elternabend mit Teilnehmern quer durch alle Bildungsschichten knallt es gewaltig. Thema Klassenfahrt! Geht es nach Emden oder Berlin? Hotel oder Jugendherberge? Dann soll ja auch noch der Klassenraum, der abends auch von der VHS genutzt wird, in Eigenleistung verschönert werden. Das kostet … Malermeister Krause beschäftigt Flüchtlinge, damit wird es billiger!

Gemobbt wird in alle Richtungen, niemand wird verschont. Gewinner oder Verlierer? Man darf gespannt sein!

Dieses Projekt wird gefördert durch die Emsländische Landschaft e.V. für die Landkreise Emsland und Grafschaft Bentheim mit Mitteln des Landes Niedersachsen.

Lade Karte ...

Datum: 05.05.2017
Zeit: 19:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort: Theater Forum Alte Werft

Kontakt zum Veranstalter
Telefon: 04961 82307
Email: kartenverkauf@papenburg.de
Internet: http://stadt.papenburg.de/kultur-freizeit/uebersicht/

Kategorien