/*Open Social-Media in new Windows*/

Die Performance entstand anlässlich der 25. Meininger Theaterwerkstatt, die vom 24. bis 26. März 2017 unter dem Motto „Verweile doch, du bist so schön“ stattfand. Die Mitglieder des TOHUWABOHU-Jugendensembles haben sich im Vorfeld der Werkstatt gestisch mit ihren Assoziationen zum Motto beschäftigt. Gezeigt wurde die Performance ursprünglich zur Eröffnung der großen Jubiläums-Party am Werkstatt-Wochenende.

Anlässlich des Aktionstages für Demokratie und Toleranz, der am 05.05.2017 ab Nachmittag im Marstall in Meiningen stattfindet, wird die Performance noch einmal gezeigt.

Lade Karte ...

Datum: 05.05.2017
Zeit: 20:00 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort: Marstall Meiningen

Kontakt zum Veranstalter
Telefon: 015222847573
Email: tohuwabohu.mgn@gmail.com
Internet: tohuwabohu.jimdo.com

Kategorien