/*Open Social-Media in new Windows*/

Vorbereitung eines Tanztheater-Workshops mit Schülern einer 4. Klasse.

Das Thema ist frei, ich kann meiner Fantasie freien Lauf lassen…ich kenne die Kinder noch nicht.

Am ersten Tag werde ich auf spielerische Weise und mit einigen Fragen herausfinden, für welche Themen die Kinder brennen. Also, Fragebogen erstellen, Spiele auswählen, bei denen ich viel von den Kindern erfahre. Mehrere Themenrichtungen anbieten.

Musik auswählen; Requisiten bereitstellen; Warm-Up und Probendramaturgie für den ersten Tag, so dass die Kinder voller Freude und mit Lust auf mehr die Proben beenden.

Lade Karte ...

Datum: 04.05.2017 - 05.05.2017
Zeit: 8:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort: Büro

Kontakt zum Veranstalter
Telefon: 069-40153325
Email: post@lenka-wolf.de
Internet: www.lenka-wolf.de

Kategorien