/*Open Social-Media in new Windows*/

Letzte Woche haben wir die Grenze der ersten 100 Veranstaltungen geknackt, aber über das Wochenende sind noch etliche Meldungen von spannenden und abwechslungsreichen Aktionen angemeldet worden. Am Donnerstag morgen ist dann Meldeschluß, weil wir nach Donnerstag Vormittag keine Veranstaltungen mehr veröffentlichen können. Deshalb hier ein letzter Appell: Gebt Gas und meldet eure Veranstaltungen, da ist doch bestimmt noch viel mehr da draußen!

Am Donnerstag den 4. Mai lässt sich auf dieser Seite auch das Theaterpädagogische Manifest herunterladen. Es wird an diesem Tag um 18:00 Uhr in Berlin im Rahmen der Preisverleihung des vom BuT erstmals ausgeschriebenen Preises zur Theaterarbeit mit Geflüchteten öffentlich vorgestellt. Ort der Preisverleihung und der Vorstellung des Manifestes wird bei Interkulturell Aktiv e.V. in der Prinzenstrasse sein.